Team

Hinter der Kita Gänseblümchen steht ein engagiertes und motiviertes Team, welches sich mit Freude der Betreuung, Begleitung und Bildung von Babys, Kleinkindern und Kindergartenkindern widmet. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Eltern uns ihr Wertvollstes anvertrauen und wenden uns entsprechend verantwortungsvoll und behutsam den Kindern zu.

Das Team der Kindertagesstätte Gänseblümchen: hinten (von links nach rechts): F. Heetlage, J. Dubocanin, Y. Schulz, G. Sale (stellv. Leitung), A. Klaassen (Verwaltung), K. Baskal, J. Lüchies (Leitung) Mitte: A. Olthaus, J. Lonsky, V. Bara Vorne: K. Bült, S. Bahr, T. Artin

Als verlässliche Bezugspersonen der Kinder bieten wir eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit an und hoffen auf ein gutes „Miteinander“ zum Wohle des Kindes. Eine pädagogische Ausbildung und regelmäßige Fortbildungen der Fachkräfte sind für uns selbstverständlich. Als kreative Gestalter von Bildungsräumen bieten wir Qualität und Quantität an Reizen, damit die Entwicklungsträume, der uns anvertrauten Kinder wahr werden. Jede Gruppe ist besetzt mit drei pädagogischen Fachkräften, einer sozialpädagogischen Assistentin und Praktikanten.